Mein Kampf

576,00 TL
Yayınevi Liste Fiyatı:
960,00 TL
Stok Adedi: 4

Tükendi

Stok Alarmı

Ungarn; 30. April 1945 in Berlin) war von 1933 bis 1945 Dikta-tor des Deutschen Reiches.Ab Juli 1921 Parteivorsitzender der NSDAP, versuchte er im Novem-ber 1923 mit einem Putsch von München aus die Weimarer Repub-lik zu stürzen. Mit seiner SchriftMein Kampf (erschienen 1925 und 1926) prägte er die antisemitische und rassistische Ideolo-gie des Nationalsozialismus.Am 30. Januar 1933 wurde Hitler von Reichspräsident Paul von Hindenburg zum deutschen Reichskanzler ernannt. Innerhalb weni-ger Monate beseitigte sein Regime mit Terror, Notverordnungen, Gleichschaltungsgesetzen, Organisations- und Parteiverbo-ten die pluralistische Demokratie, den Föderalismus und den Rechtsstaat. Politische Gegner wurden in Konzentrati-onslagern inhaftiert, gefoltert und ermordet. Hitler ließ anlässlich des sogenannten Röhm-Putsches auch potentielle Rivalen in den eigenen Reihen ermorden. Hindenburgs Tod am 2. August 1934 nutzte er, um das Amt des Reichspräsidenten mit dem des Reichskanzlers vereinen zu las-sen, und regierte seither als „Führer und Reichskanzler*. Im persönlichen Gespräch ließ er sich als „Mein Führer* anreden...quot;

Yayınevi : Gece Kitaplığı
Yazar : Adolf Hitler
Barkod : 9786051808352
Boyut : 16x24
Sayfa Sayısı : 718
Cilt Tipi : Ciltsiz
Kağıt Cinsi : 1. Hamur
Basım Yılı : 2017
Cep Boy : Hayır
1. Hamur

Yorumlar

Sonuç bulunamadı.
T-Soft E-Ticaret Sistemleriyle Hazırlanmıştır.