Ausgewaehlte Texte Aus Der Reisebeschreibung Seyahatname Von Evliya Çelebi

44,20 TL
Yayınevi Liste Fiyatı:
65,00 TL
Stok Adedi: 52

Tükendi

Stok Alarmı

Seine Reiseberichte vereinte Evliya Çelebi in einem zehnbändigen Werk, dem Seyahatname (Reisebuch). Er beschrieb darin alles, was ihm bemerkenswert erschien. Da Evliya sich für sehr viele unterschiedliche Dinge interessierte, bietet sein Werk eine bunte Mischung aus allen möglichen Gebieten des Wissens. Er beschreibt die bereisten Städte und einzelne wichtige Gebäude, vor allem Moscheen, Synagogen und Kirchen und er notiert, was er über deren Geschichte erfuhr.

 

Yayınevi : Profil Kitap
Yazar : Evliya Çelebi
Barkod : 9789759961343
Boyut : 12x16
Sayfa Sayısı : 48
Cilt Tipi : Ciltsiz
Kağıt Cinsi : 2. Hamur
Çevirmen : Okşan Aytolu
Cep Boy : Hayır
2. Hamur

Yorumlar

Sonuç bulunamadı.
T-Soft E-Ticaret Sistemleriyle Hazırlanmıştır.